Die Designer » M » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

MEXX Fresh Man Mexx für Männer

MEXX Fresh Man Mexx für Männer

tropisch

Das Haus Mexx stellt im August 2011 ein neues Duftpaar vor, das Optimismus, Energie und Erfrischung spenden soll, so dass der Start in den Tag mit Freude gelingt.

MEXX Fresh Man öffnet mit der exotischen Frische von Maracuja. Muskat und grüner Koriander bilden die Herznoten. Ambraholz ist die Basisnote der Komposition.

Das Gesicht der Kampagne ist die Schauspielerin Diana Amft. Die Fotos und der Werbefilm zur Kampagne wurden in Kapstadt gemacht.

"Es gibt wahrscheinlich keinen besseren Ort für die Umsetzung dieser Kampagne für die beiden frischen Düfte als eine Meeresküste". Die Schauspielerin sagt selbst, dass beide Parfums den Duft der See perfekt einfangen und an das Gefühl von Urlaub am Meer erinnern. Genauso wie eine echte Brise!

Die Flakons wurden ebenfalls von der Natur und vom Meer inspiriert. MEXX Fresh Man kommt in einem quadratischen Flakon, das Parfum selbst ist in Türkis eingefärbt.

Die Düfte sind seit September 2011 erhältlich. Die Linie für Herren umfasst 30, 50 und 75 ml EdT, Afteer Shave 50 ml, Duschgel, Deodorant Spray und Deodorant Natural Spray.

Passionsfrucht

Muskat Koriander

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MEXX Fresh Man by Mexx.

MEXX Fresh Man Parfumbewertungen

MegaFlare
MegaFlare

Das "Fresh" wird seinem Namen gerecht, man fühlt sich nach dem auftragen wirklich entsprechend.

Blau-kühl-frisch, dennoch leicht warm und leicht süßlich.

Preislich liegen wir hier im unteren Mittelfeld, im schnitt 15 €, für den Preis auch in Ordnung.

Ich nehme das gelegentlich nach dem Sport, da ich schon finde das es ein wenig revitalisiert.

Allerdings ist es auch ein Duft an dem man sich schnell
"satt riecht", vielleicht empfinde ich das auch durch die Süße so, also nicht zu oft auftragen.

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx MEXX Fresh Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx MEXX Fresh Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MEXX Fresh Man von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MEXX Fresh Man von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Azzaro Bright Visit Yves Saint Laurent Kouros Tatoo Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Jovoy Paris Marine Liz Claiborne Curve Crush for Men Molyneux Quartz pour Homme Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Burberry Burberry Summer for Men 2010 Diesel Fuel for Life Summer Rasasi Fighting Temptation Yves Rocher Eryo Blue LR Ocean' Sky