Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fly High Woman Mexx für Frauen

Fly High Woman Mexx für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 3
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2 Hatte ich: 3

Hauptakkorde
ozonisch
fruchtig
aquatic
fresh
sauer
soft spicy
Bilder
Fly High Woman Mexx für Frauen Bilder Fly High Woman Mexx für Frauen Bilder

Fly High Woman von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fly High Woman ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, rote Johannisbeere und Wassermelone; Die Herznoten sind Stephanotis, Mairose und Flieder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und weißer Moschus.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Yuzu rote Johannisbeere Wassermelone

Herz - Duftnoten
Stephanotis Mairose Flieder

Basis - Duftnoten
Sandelholz Zeder weißer Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fly High Woman by Mexx.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Fly High Woman Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Fly High erweckt völlig falsche Assoziationen. Da fliegt gar nichts, weder hoch noch weit. Im Gegenteil, der Duft ist mir zu flach und ausdruckslos, hat sehr wenig Charakter und riecht allenfalls adrett. Zu Beginn riecht es gefährlich nach Haarfestiger. Im Laufe der Zeit entwickelt sich ein künstlich anmutender Flieder auf moschus-getränkten Hölzlein, aber alles so fein und schüchtern, dass es schade ist, diese an sich interessanten Duftnoten ineinander gekippt zu haben, mit der Absicht, dass bloß keiner aus der Reihe tanzt oder auffällt. Schade, denn wenn man seeehr genau hinriecht, sind die fruchtigen Duftnoten durchaus lecker und ich hätte ihnen allen gewünscht, dass sie ihren Auftritt bekommen. Aber in dieser Mischung hat der Duft eine gefährliche Nähe zu Früchten, die schon ein bisschen zu reif sind und bei denen der Gärungsprozess kurz bevorsteht.
Fazit: ein schüchtern-adrettes Potpourri aus leckeren Früchtlein auf einem Holztablett. Und nebendran ein hübsches gemischtes Fliederblumensträußchen. Ach, wie nett … immerhin hat der Duft doch zu gewissen Assoziationen angeregt und das ist doch schon mal was.

Apr
08
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Fly High Woman by Mexx 4.00 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Fly High Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Fly High Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fly High Woman von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fly High Woman von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig
Byblos Byblos Gucci Envy Me Naomi Campbell Paradise Passion Love Passport A Bloom Yves Saint Laurent In Love Again Jasmin Etoile Victoria`s Secret Heavenly Kiss S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Violet Shiseido Zen Eau de Parfum Gres Caline Blooming Moments Remy Latour Exotica Escada Taj Sunset Jeanne Arthes Boum Mango

Bekannte Marken und Parfums: