Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Fly High Man Mexx für Männer

Fly High Man Mexx für Männer

Hatte ich: 1

Fly High Man Mexx für Männer Bilder Fly High Man Mexx für Männer Bilder Fly High Man Mexx für Männer Bilder

Fly High Man von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Fly High Man ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Basilikum und Tangerine; Die Herznoten sind Safran und Geranie; Die Basisnoten sind holzige Noten und Heliotrop.

schwarze Johannisbeere Basilikum Tangerine

Safran Geranie

holzige Noten Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fly High Man by Mexx.

Fly High Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Fly High Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Fly High Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fly High Man von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fly High Man von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Tommy Hilfiger Tommy Summer 2007 Joop! Joop! Homme Summer Temptation Comme des Garcons Energy C Lemon Frederic Malle Bigarade concentree Ormonde Jayne Zizan Xerjoff Fiore d`Ulivo Calypso Christiane Celle Calypso Tangerine Bond No 9 Nouveau Bowery Le Jardin Retrouve L`eau du Jardin DSH Perfumes The´ Vert (Tea No. 1) Potter & Moore Lavender and Italian Lemon Acqua di Parma Essenza di Colonia