Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Diversity Mexx für Männer

Diversity Mexx für Männer

Diversity Mexx für Männer Bilder

Diversity von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Diversity ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra, Ingwer, Kardamom und Amalfizitronen.

Sandelholz Ambra Ingwer Kardamom Amalfizitronen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diversity by Mexx.

Diversity Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Zu diesem Duft habe ich ziemlich Mühe, etwas zu schreiben, da er so flüchtig ist. Zu Beginn ist er zitrisch-frisch und der Kardamom duftet schön angenehm hervor. Allerdings macht er dann eine merkwürdig künstliche Entwicklung durch und wird dann sehr schwach. Insgesamt kein ganz schlechter Duft, aber hinterlässt zu wenig Eindruck.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Diversity; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Diversity habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diversity von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diversity von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Mustang Mustang Esprit Esprit Horizon Women Costes Costes Joop! Rococo for Men Pierre Cardin Emotion for Men Marc O`Polo Marc O`Polo Man 2006 JoAnne Bassett Memories Kanabeach Kanabeach Homme Olivier Durbano Black Tourmaline Nez a Nez Ambre a Sade Krigler America One Montale Aoud Musk