Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Diversity Mexx für Frauen

Hatte ich: 1

Kaffee
Diversity Mexx für Frauen Bilder

Diversity von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Diversity ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Birne; Die Herznoten sind Freesie, Rose, Maiglöckchen und Kaffee; Die Basisnoten sind Vetiver, Tonkabohne und Vanille.

schwarze Johannisbeere Birne

Freesie Rose Maiglöckchen Kaffee

Vetiver Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diversity by Mexx.

Diversity Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Mexx Diversity, mensch was habe ich diesen Duft geliebt. Er war fruchtig im Auftakt, geht dann aber schnell ins blumige über und wird dann, in Verbindung mit der Hautwärme so schön warm und lecker, fast schon gourmandig, aber auf die fruchtige Weise.

Die Haltbarkeit war super und ich bin sehr oft, durchweg positiv, auf diesen tollen Duft angesprochen worden.

Kann mir mal irgendwer verraten warum immer die tollen Düfte plötzlich vom Markt genommen werden um dann anschließend von dem gleichen Hersteller 4-5 neue Düfte zu lancieren???

Es ist mir echt ein Rätsel, und ärgerlich noch dazu.
Genau wie diese ewige Reformulierung gestandener Düfte :-/ ( aber das ist ein anderes Thema ) ;-)

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Diversity; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Diversity habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diversity von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diversity von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Fit Anna Sui Secret Wish Magic Romance Gres Caline Donna Karan DKNY Women Summer Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation Guerlain Insolence Eau de Parfum Escada Ocean Lounge Sanrio Momoberry Ted Baker Endurance Women Marc de la Morandiere Thiara Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Stardust