Die Designer » M » Holzig Chypre « Duftfamilien

Le Parfum Mercedes-Benz für Männer

Le Parfum Mercedes-Benz für Männer

Oud
ozonisch
Le Parfum Mercedes-Benz für Männer Bilder Le Parfum Mercedes-Benz für Männer Bilder

Le Parfum von Mercedes-Benz ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Le Parfum ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Veilchenblätter, Galbanharz und Safran; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Agarholz und Ambra.

Bergamotte rosa Pfeffer

Veilchenblätter Galbanharz Safran

Patschuli Vetiver Agarholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Parfum by Mercedes-Benz.

Le Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mercedes-Benz Le Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mercedes-Benz Le Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Parfum von Mercedes-Benz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Parfum von Mercedes-Benz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Hermes Bel Ami Divine L'Homme Sage Serge Lutens Santal Blanc John Varvatos Vintage Yves Saint Laurent Kouros Fraicheur Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Helmut Lang Cuiron pour Homme Miller Harris Feuilles de Tabac Ormonde Jayne Isfarkand Coty Stetson Rich Suede Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Odin 03 Century