Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

South Mendittorosa für Frauen und Männer

South Mendittorosa für Frauen und Männer

nussig
South Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder

South von Mendittorosa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. South ist seit 2013 erhältlich. South wurde kreiert von Amelie Bourgeois und Anne-Sophie Behaghel. Die Kopfnoten sind Basilikum und Alpenveilchen; Die Herznote ist Flieder; Die Basisnoten sind Haselnuss und Sandelholz.

Basilikum Alpenveilchen

Flieder

Haselnuss Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about South by Mendittorosa.

South Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

South soll an frisch gestärkte Tischtücher, Kernseife und warmes Brot erinnern und damit an Südfrankreich. Nun ja, ich habe beim Gedanken an die Provence andere olfaktorische Assoziationen (Lavendel!!!) oder eher Düfte wie Causse Mejean oder Luberon.
Und auf meiner Haut riecht South wie frisch aus der chemischen Reinigung abgeholte Kleidung, erinnert damit an Blanche von Byredo, welchen ich noch unangenehmer fand, aber ich gehe es jetzt abwaschen.

Dec
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mendittorosa South; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mendittorosa South habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen South von Mendittorosa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen South von Mendittorosa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Gentiana Versace Versace Essence Emotional Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition Valentino Very Valentino Calvin Klein Eternity Summer 2008 Bond No 9 Andy Warhol Union Square Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Woman Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Palm Chanel Une Fleur de Chanel Animale Chaleur d`Animale Odin 04 Petrana Mary-Kate and Ashley Olsen Hamptons Style