Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Omega Mendittorosa für Frauen und Männer

Omega Mendittorosa für Frauen und Männer

rauchig
Omega Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder Omega Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder

Omega von Mendittorosa ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Omega ist seit 2012 erhältlich. Omega wurde kreiert von Amelie Bourgeois und Anne-Sophie Behaghel. Die Kopfnote ist Kreuzkümmel; Die Herznoten sind Jasmin, Iris und Leder; Die Basisnoten sind Vanille, Weihrauch Olibanum, Agarholz und weißer Moschus. Das Parfum beinhaltet Muskat.

Kreuzkümmel

Jasmin Iris Leder

Vanille Weihrauch Olibanum Agarholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Omega by Mendittorosa.

Omega Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mendittorosa Omega; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mendittorosa Omega habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Omega von Mendittorosa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Omega von Mendittorosa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Body Kouros Aftelier Cacao Parfumerie Generale PG21 Felanilla Penhaligon`s LP No.9 for Men Animale Animale for Men Kylie Minogue Inverse Ayala Moriel Bois d'Hiver Jacomo Art Collection by Jacomo #08 M. Micallef Spicy for Him La Maison de la Vanille Moai Parfumerie Generale Private Collection Querelle Gutenberg Parfums Gutenberg Man