Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Omega Mendittorosa für Frauen und Männer

Omega Mendittorosa für Frauen und Männer

Leder
Omega Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder Omega Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder Omega Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder Omega Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder Omega Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder

Omega von Mendittorosa ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Omega ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amelie Bourgeois. Das Parfum beinhaltet Leder, Agarholz, Jasmin, Iris, Veilchen, Edelhölzer, Kreuzkümmel, Palisanderholz, Weihrauch, Virginiazeder, weißer Moschus und Vanille.

Leder Agarholz Jasmin Iris Veilchen Edelhölzer Kreuzkümmel Palisanderholz Weihrauch Virginiazeder weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Omega by Mendittorosa.

Omega Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mendittorosa Omega; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mendittorosa Omega habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Omega von Mendittorosa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Omega von Mendittorosa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Mania Tommy Bahama Tommy Bahama Men Roger & Gallet Bouquet Imperial L`Artisan Parfumeur Poivre Piquant Franck Olivier Passion Man Essentially Me Amber Roxana Illuminated Perfume Botanical Perfume devoted to Peace, 1st edition DSH Perfumes Nourouz DSH Perfumes Oeillets Rouges (Red Carnations) Lee Cooper Originals Gentlemen Black Phoenix Alchemy Lab Morocco Memo Manoa