Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

North Mendittorosa für Frauen und Männer

North Mendittorosa für Frauen und Männer

aldehydisch
seifig
North Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder North Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder North Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder North Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder North Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder

North von Mendittorosa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. North ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne-Sophie Behaghel. Das Parfum beinhaltet kalabrische Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Aldehyde, Jasmin, ozonische Noten, Blumige Noten, Atlaszeder, Virginiazeder, Muskat, haitianischer Vetiver und Patschuli.

kalabrische Bergamotte schwarzer Pfeffer Aldehyde Jasmin ozonische Noten Blumige Noten Atlaszeder Virginiazeder Muskat haitianischer Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about North by Mendittorosa.

North Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mendittorosa North; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mendittorosa North habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen North von Mendittorosa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen North von Mendittorosa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Grass Oscar de la Renta Rosamor Michael Kors Island Capri Avon Bond Girl 007 Mariella Burani Messages Love & Toast Pomme Poivre Montale Velvet Flowers Farmacia SS. Annunziata Kama I Profumi di Firenze Dolceamaro Mayssa Mayssa