Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

North Mendittorosa für Frauen und Männer

aldehydisch
marin
North Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder

North von Mendittorosa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. North ist seit 2013 erhältlich. North wurde kreiert von Amelie Bourgeois und Anne-Sophie Behaghel. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, Aldehyde und Bergamotte; Die Herznoten sind marine Noten, Blumige Noten und Jasmin; Die Basisnoten sind Atlaszeder, Virginiazeder und Muskat.

schwarzer Pfeffer Aldehyde Bergamotte

marine Noten Blumige Noten Jasmin

Atlaszeder Virginiazeder Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about North by Mendittorosa.

North Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mendittorosa North; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mendittorosa North habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen North von Mendittorosa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen North von Mendittorosa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Bvlgari Omnia Amethyste Stella Cadente Aqua Prada No1 Iris ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris Salvador Dali ITISLOVE Borsalino Borsalino Pour Elle Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Cacharel Scarlett Blumarine Bellissima s.Oliver QS by s.Oliver Rasasi First Love