Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Le Mat Mendittorosa für Frauen und Männer

Le Mat Mendittorosa für Frauen und Männer

pflanzlich
Le Mat Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder Le Mat Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder Le Mat Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder Le Mat Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder Le Mat Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder

Le Mat von Mendittorosa ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Le Mat ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne-Sophie Behaghel. Das Parfum beinhaltet Muskat, schwarzer Pfeffer, Nelke, algerische Geranie, Rose, indonesisches Patschuliblatt, Kaschmirholz und Immortelle.

Muskat schwarzer Pfeffer Nelke algerische Geranie Rose indonesisches Patschuliblatt Kaschmirholz Immortelle

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Mat by Mendittorosa.

Le Mat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mendittorosa Le Mat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mendittorosa Le Mat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Mat von Mendittorosa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Mat von Mendittorosa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Dolce&Gabbana The One Alexander McQueen My Queen Christian Dior Sweet Sun Yves Saint Laurent Baiser de Cinema Revlon Charlie Red Mango MNG Cut for Woman Max Mara Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Paris Hilton Siren Chiemsee Wildcard! Gloria Vanderbilt Fatale Avon Soft Musk