Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Le Mat Mendittorosa für Frauen und Männer

Le Mat Mendittorosa für Frauen und Männer

pflanzlich
Le Mat Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder

Le Mat von Mendittorosa ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Le Mat ist seit 2014 erhältlich. Le Mat wurde kreiert von Amelie Bourgeois und Anne-Sophie Behaghel. Die Kopfnoten sind Muskat, schwarzer Pfeffer und Gewürznelken; Die Herznoten sind Geranie und Rose aus Grasse; Die Basisnoten sind indonesisches Patschuliblatt, Kaschmirholz und Immortelle.

Muskat schwarzer Pfeffer Gewürznelken

Geranie Rose aus Grasse

indonesisches Patschuliblatt Kaschmirholz Immortelle

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Mat by Mendittorosa.

Le Mat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mendittorosa Le Mat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mendittorosa Le Mat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Mat von Mendittorosa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Mat von Mendittorosa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

FCUK FCUK Her Christian Dior Sweet Sun Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Banana Republic Rosewood Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Mariah Carey M by Mariah Carey Gold Deluxe Edition Comptoir Sud Pacifique Coeur de Vahine E. Coudray Esperys Miya Shinma Tsuki Red Pearl Silver Ring Orlane Autour du Coquelicot Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Tender