Die Designer » M » « Duftfamilien

Id Mendittorosa für Frauen und Männer

Id Mendittorosa für Frauen und Männer

Oud
Zimt
Id Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder Id Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder

Id von Mendittorosa ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Id ist seit 2012 erhältlich. Id wurde kreiert von Amelie Bourgeois und Anne-Sophie Behaghel. Die Kopfnote ist Ravensara ; Die Herznoten sind Jasmin, Iris und Muskat; Die Basisnoten sind Birke, Agarholz, Ladanharz und Zimt.

Ravensara

Jasmin Iris Muskat

Birke Agarholz Ladanharz Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Id by Mendittorosa.

Id Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mendittorosa Id; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mendittorosa Id habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Id von Mendittorosa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Id von Mendittorosa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver Selection for Men Vapro International Corvette Red Yves Rocher Ode a L`Amour Passionnement Paul Sebastian Design for Men Hugo Boss Boss Element Zara Lirio de Agua Van Gils VG V Profumi del Forte Marconi 3 Victoria`s Secret Vertical DSH Perfumes Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural) Escada Absolutely Me Ajmal Lure for Him