Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Alfa Mendittorosa für Frauen und Männer

rauchig
pflanzlich
Oud
Alfa Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder Alfa Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder

Alfa von Mendittorosa ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Alfa ist seit 2012 erhältlich. Alfa wurde kreiert von Amelie Bourgeois und Anne-Sophie Behaghel. Die Kopfnoten sind Ravensara und Thymian; Die Herznoten sind Jasmin und Safran; Die Basisnoten sind Sandelholz, Weihrauch Olibanum, Agarholz und Muskat.

Ravensara Thymian

Jasmin Safran

Sandelholz Weihrauch Olibanum Agarholz Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alfa by Mendittorosa.

Alfa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mendittorosa Alfa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mendittorosa Alfa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alfa von Mendittorosa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alfa von Mendittorosa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Balenciaga Cristobal Tom Ford Tobacco Vanille Comme des Garcons 8 88 Byredo Chembur Avon Rare Rubies Pacifica Mexican Cocoa Tesori d`Oriente Te Verde Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrace Bijan B Exquisite for Men Black Phoenix Alchemy Lab Australian Copperhead LR LR Classics Hawaii D`Orsay L'Intrigante