Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Alfa Mendittorosa für Frauen und Männer

Alfa Mendittorosa für Frauen und Männer

Oud
pflanzlich
Alfa Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder Alfa Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder Alfa Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder Alfa Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder Alfa Mendittorosa für Frauen und Männer Bilder

Alfa von Mendittorosa ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Alfa ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amelie Bourgeois. Das Parfum beinhaltet Gewürznelken, Muskat, Ravensara , Thymian, Nelke, Jasmin, Sandelholz, Safran, Weihrauch, Edelhölzer, weißer Moschus und Agarholz.

Gewürznelken Muskat Ravensara Thymian Nelke Jasmin Sandelholz Safran Weihrauch Edelhölzer weißer Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alfa by Mendittorosa.

Alfa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mendittorosa Alfa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mendittorosa Alfa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alfa von Mendittorosa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alfa von Mendittorosa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Montblanc Presence Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Rosso & Spezie Bois 1920 Classic 1920 L`Artisan Parfumeur Navegar Frapin 1270 Coty Dark Vanilla Franck Olivier Passion Man Il Profvmo Osmo Scents Vanille Bourbon Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo UNTITLED UNTITLED No. 1 by Yosh Han SoOud Asmar Kristen Michele Epice Orientale