Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Merefame Menard für Frauen

Merefame Menard für Frauen

Merefame von Menard ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Merefame ist seit 1979 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guy Robert. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Rose und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Iris, Patschuli, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Rose Ylang-Ylang

Jasmin Gardenie

Iris Patschuli Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Merefame by Menard.

Merefame Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Menard Merefame; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Menard Merefame habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Merefame von Menard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Merefame von Menard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Avon Rouge Mypa Madonna Nudes 1979 Kiss Kate Moss Kate by Kate Moss Luxury Edition Nina Ricci Deci Dela Pierre Balmain Balmain de Balmain Dolce&Gabbana D&G Anthology La Lune 18 Ellie Perfume Ellie Luciano Soprani Strass Il Profvmo Multiflor Line Coquelicot Marc de la Morandiere Sissi Avon Emprise Kesling Be Bop