Die Designer » M » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Menard for Men Menard für Männer

Menard for Men Menard für Männer

Menard for Men von Menard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Menard for Men ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Amalfizitronen, Blumige Noten, holzige Noten, Moschus und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen Blumige Noten holzige Noten Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Menard for Men by Menard.

Menard for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Menard Menard for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Menard Menard for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Menard for Men von Menard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Menard for Men von Menard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Liz Claiborne Realities for Men David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Bugatti Bugatti Homme Jean Patou Patou pour Homme Joop! Wolfgang Joop By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Armand Basi Silver Nature Alain Delon Ad Alain Delon Classic Michael Storer Winter Star D.S. & Durga $ Chevignon Forever Mine Into The Legend for Men Azzaro Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux