Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L'eau de Kasaneka Menard für Frauen

L'eau de Kasaneka Menard für Frauen

L'eau de Kasaneka Menard für Frauen Bilder L'eau de Kasaneka Menard für Frauen Bilder L'eau de Kasaneka Menard für Frauen Bilder L'eau de Kasaneka Menard für Frauen Bilder

L'eau de Kasaneka von Menard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. L'eau de Kasaneka ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shuji Suzuki. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Basilikum, Ingwer, Muskat, Kardamom und japanische Rose; Die Herznoten sind Heliotrop, Jasmin, Nelke und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Sandelholz, Zeder, Vetiver, Vanille und Moschus.

Bergamotte Orange Basilikum Ingwer Muskat Kardamom japanische Rose

Heliotrop Jasmin Nelke Ylang-Ylang

Ambrette oder Moschusmalve Sandelholz Zeder Vetiver Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'eau de Kasaneka by Menard.

L'eau de Kasaneka Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Menard L'eau de Kasaneka; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Menard L'eau de Kasaneka habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'eau de Kasaneka von Menard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'eau de Kasaneka von Menard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sahlini Parfums La Femme Jette Joop Dark Sapphire Amouage Amouage Homage E. Coudray Esperys Giorgio Armani Onde Extase Miller Harris Noix de Tubereuse Chiara Boni Tango Van Gils Her Aura by Night Space NK Champaca Rasasi Roaa Donatella Pecci Blunt Diable Au Corps Givenchy Play For Her