Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

L`Eau de Taoyaka Menard für Frauen

L`Eau de Taoyaka Menard für Frauen

L`Eau de Taoyaka von Menard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. L`Eau de Taoyaka ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten, Ambrette oder Moschusmalve, Jasmin, Kirschblüte und Vanille.

fruchtige Noten Ambrette oder Moschusmalve Jasmin Kirschblüte Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau de Taoyaka by Menard.

L`Eau de Taoyaka Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Menard L`Eau de Taoyaka; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Menard L`Eau de Taoyaka habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau de Taoyaka von Menard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau de Taoyaka von Menard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Max Mara Max Mara Silk Touch Nina Ricci Liberte Acidulee Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Victoria`s Secret Heavenly Kiss Gai Mattiolo Gai Mattiolo Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Parfums Privilege Privilege Ted Lapidus Silk Way Washington Tremlett My Fair Lady Jennifer Lopez Blue Glow by JLO Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 v.2