Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau de M Soar Menard für Frauen

Eau de M Soar Menard für Frauen

Eau de M Soar von Menard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shuji Suzuki. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen, Jasmin, grüne Noten, Tee, Zeder und Moschus.

Maiglöckchen Jasmin grüne Noten Tee Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de M Soar by Menard.

Eau de M Soar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Menard Eau de M Soar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Menard Eau de M Soar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de M Soar von Menard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de M Soar von Menard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
L`Artisan Parfumeur Fleur de Narcisse Versace Versus Time For Relax Yves Rocher Neonatura Elevate Jo Malone White Jasmine & Mint Alessandro Dell` Acqua Woman In Rose Bvlgari Eau Fraiche Guerlain Samsara Shine Chantecaille Wisteria Zara Flor de Azahar Boadicea the Victorious Delicate Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Eden No.3 John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise