Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Authent Menard für Frauen

Authent Menard für Frauen

Authent Menard für Frauen Bilder

Authent von Menard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Authent ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer, Rose, Pfirsich und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli und Taifrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte rosa Pfeffer Rose Pfirsich Veilchenblatt

Jasmin Neroli Taifrose

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Authent by Menard.

Authent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Menard Authent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Menard Authent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Authent von Menard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Authent von Menard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Revealed Gianfranco Ferre Ferre Eau de Parfum Calvin Klein Eternity Moment Christian Dior Pure Poison Elixir Emanuel Ungaro Fleur de Diva Reminiscence Etoile de Rem L`Erbolario Acacia Dolce&Gabbana Rose The One Adidas Adidas Woman Active Start DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) Succes de Paris Dreaming Princess Essentially Me Empress of India