Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Vacances Liquide Memoire Liquide für Frauen

Vacances Liquide Memoire Liquide für Frauen

Kokosnuss
tropisch

Vacances Liquide von Memoire Liquide ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Vacances Liquide ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Kokosnuss, Tiaréblume und Meerwasser.

Vanille Kokosnuss Tiaréblume Meerwasser

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vacances Liquide by Memoire Liquide.

Vacances Liquide Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memoire Liquide Vacances Liquide; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memoire Liquide Vacances Liquide habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vacances Liquide von Memoire Liquide einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vacances Liquide von Memoire Liquide vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Gabriela Sabatini Latin Dance GianMarco Venturi Girl Sarah Jessica Parker Endless Ella Mikao Yujin Ectasy So...? So...? Eternal DSH Perfumes Songbird Revlon Pink Happiness Little Secrets Lomani Best Lady Garage GRG Faberlic Coctail Story Jeanne Arthes Sexy Me No3