Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Soleil Liquide Memoire Liquide für Frauen

Soleil Liquide Memoire Liquide für Frauen

Soleil Liquide von Memoire Liquide ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Soleil Liquide ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Blutorange, Grapefruit, Neroli, weißer Moschus und Tangerine.

Sandelholz Blutorange Grapefruit Neroli weißer Moschus Tangerine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soleil Liquide by Memoire Liquide.

Soleil Liquide Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memoire Liquide Soleil Liquide; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memoire Liquide Soleil Liquide habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soleil Liquide von Memoire Liquide einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soleil Liquide von Memoire Liquide vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Benetton B. Clean Soft Joop! Joop! Homme Summer Temptation Etienne Aigner Aigner Black Caudalie Fleur de Vigne Philosophy Amen Gant Gant Silver Max Deville Camera for Men Demeter Fragrance Mojito Keiko Mecheri Sanguine Guerlain Guerlain Homme L`Eau DSH Perfumes The´ Vert (Tea No. 1) Perfumes Hedoné Eau Mo Pour Gay