Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Fleur Liquide Memoire Liquide für Frauen

Fleur Liquide Memoire Liquide für Frauen

Hatte ich: 1

seifig

Fleur Liquide von Memoire Liquide ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleur Liquide ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mimose, Orangenblüte und Jasmin.

Mimose Orangenblüte Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur Liquide by Memoire Liquide.

Fleur Liquide Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Ein schöner blumiger Duft, in dem ich alle 3 Duftnoten klar erkennen kann. Gute Haltbarkeit (ca. 4 Stunden) und sehr feminin.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memoire Liquide Fleur Liquide; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memoire Liquide Fleur Liquide habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur Liquide von Memoire Liquide einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur Liquide von Memoire Liquide vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Rose & Reine Lancome Miracle White Nights Emanuel Ungaro U by Ungaro for Her Prada No6 Tubereuse Crabtree & Evelyn Summer Hill Profumi del Forte By Night White Bruno Acampora Blu Caron Tubereuse Lancome 2000 et Une Rose Norma Kamali Zagara Flirt! Flowerific TerraNova Plumeria