Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Encens Liquide Memoire Liquide für Frauen

Encens Liquide Memoire Liquide für Frauen

rauchig

Encens Liquide von Memoire Liquide ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Encens Liquide ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Hinokiweihrauch, weißer Moschus und schwarzer Tea.

Ambra Hinokiweihrauch weißer Moschus schwarzer Tea

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Encens Liquide by Memoire Liquide.

Encens Liquide Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memoire Liquide Encens Liquide; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memoire Liquide Encens Liquide habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Encens Liquide von Memoire Liquide einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Encens Liquide von Memoire Liquide vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Davidoff Relax Annick Goutal Les Orientalistes - Encens Flamboyant Givenchy Oblique Rewind Gai Mattiolo That's Amore! Lui Molinard Habanita Antonio Banderas Spirit VIP for Men Tonino Lamborghini Mitico Coty Raw Vanilla Xerjoff Shingl The Different Company Oriental Lounge Keiko Mecheri Attar de Roses Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent