Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Encens Liquide Memoire Liquide für Frauen

Encens Liquide Memoire Liquide für Frauen

rauchig

Encens Liquide von Memoire Liquide ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Encens Liquide ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Hinokiweihrauch, weißer Moschus und schwarzer Tea.

Ambra Hinokiweihrauch weißer Moschus schwarzer Tea

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Encens Liquide by Memoire Liquide.

Encens Liquide Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memoire Liquide Encens Liquide; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memoire Liquide Encens Liquide habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Encens Liquide von Memoire Liquide einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Encens Liquide von Memoire Liquide vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Joop! Nightflight Avon Olivier Strelli Benetton Colors de Benetton Mary Kay Affection Serge Lutens Serge Noire Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Van Gils Basic Instinct Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Nez a Nez L’Hetre Reve L`Erbolario Ambraliquida M. Micallef Shanaan Lush Black Pearl