Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Amour Liquide Memoire Liquide für Frauen

Amour Liquide Memoire Liquide für Frauen

rauchig

Amour Liquide von Memoire Liquide ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Amour Liquide ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tonkabohne, Weihrauch und Vanille aus Madagaskar.

Tonkabohne Weihrauch Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amour Liquide by Memoire Liquide.

Amour Liquide Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memoire Liquide Amour Liquide; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memoire Liquide Amour Liquide habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amour Liquide von Memoire Liquide einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amour Liquide von Memoire Liquide vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Calvin Klein Euphoria Luminous Lustre Avon Little Black Dress Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Caron Bellodgia Kenzo Flower by Kenzo Limited Edition 2004 The Body Shop Satsuma Perfume Oil Pupa Puposhka Gold Parfum d`Empire Wazamba Tesori d`Oriente Mirra Le Labo Labdanum 18 Melange Perfume Melange Solid Perfume Warm Yves Rocher Vanille Noire