Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy Memo für Frauen und Männer

Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy Memo für Frauen und Männer

seifig

Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy von Memo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte.

Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy by Memo.

Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy von Memo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy von Memo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Tendre Calvin Klein Eternity Rose Blush Benetton Benetton Pure Sport Women Avon U by Ungaro for Her Penhaligon`s Violetta Shu Uemura Fleur de Rose Nina Ricci L`Air du Temps Noel Demeter Fragrance Jasmine Guerlain Shalimar Eau de Parfum 2009 Oriflame Visions Lady Vintage O Boticario Acqua di Colonia Floral Caron Farnesiana