Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Sundance Memo für Frauen

Sundance Memo für Frauen

Mein Erkennungsduft: 1

Tuberose
Sundance Memo für Frauen Bilder Sundance Memo für Frauen Bilder Sundance Memo für Frauen Bilder Sundance Memo für Frauen Bilder

Sundance von Memo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sundance ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Birne, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Tuberose, Iris, Piment und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Moschus.

Birne Bergamotte Zitrone

Tuberose Iris Piment Tiaréblume

Sandelholz Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sundance by Memo.

Sundance Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Sundance erschlägt mich!!! Es kommt eine Riesenwolke aus Tuberose und Tiare, anfangs etwas säuerlich durch die zitrischen Noten. Leider ist es viel zu viel und das über Stunden. Erst der Drydown wird angenehm. Schade, weniger wäre da mehr gewesen.

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Sundance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Sundance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sundance von Memo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sundance von Memo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Gardenia Christian Dior Dior Passage No.9 Victorio & Lucchino Bambina Matthew Williamson Matthew Williamson Sheer Norell Norell Rampage Fly by Rampage Oriflame Petal Quartz Carolina Herrera 212 On Ice 2009 Nautica My Voyage M. Micallef Les 4 Saisons: Hiver Roger Vivier La Rose Melvita Floral Water Orange Blossom