Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Shams Oud Memo für Frauen und Männer

Shams Oud Memo für Frauen und Männer

Habe ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Oud
Shams Oud Memo für Frauen und Männer Bilder Shams Oud Memo für Frauen und Männer Bilder Shams Oud Memo für Frauen und Männer Bilder

Shams Oud von Memo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Shams Oud ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran, Ingwer und Pfeffer; Die Herznoten sind Vetiver und Nagarmotha; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Birke, Styrax, Tolubalsam, Tonkabohne und Agarholz.

Safran Ingwer Pfeffer

Vetiver Nagarmotha

französisches Ladanharz Birke Styrax Tolubalsam Tonkabohne Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shams Oud by Memo.

Shams Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Shams Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Shams Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shams Oud von Memo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shams Oud von Memo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bvlgari Omnia Boucheron Initial Perle de Soleil Bath and Body Works Sensual Amber Loewe Solo Loewe Molinard Habanita Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre Aroma M Geisha Noire Nina Ricci Phileas Memoire Liquide Amour Liquide M. Micallef Mon Parfum Shantara Isiris Acqua Novara odo-res 73