Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Quartier Latin Eau de Parfum Memo für Frauen und Männer

Quartier Latin Eau de Parfum Memo für Frauen und Männer

Quartier Latin Eau de Parfum Memo für Frauen und Männer Bilder

Quartier Latin Eau de Parfum von Memo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Quartier Latin Eau de Parfum ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zeder, Ambra, Sandelholz und Tonkabohne.

Zeder Ambra Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quartier Latin Eau de Parfum by Memo.

Quartier Latin Eau de Parfum Parfumbewertungen

Quartier Latin Eau de Parfum by Memo 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Quartier Latin Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Quartier Latin Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quartier Latin Eau de Parfum von Memo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quartier Latin Eau de Parfum von Memo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Arabie Alexander McQueen Kingdom Limited Edition Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice Al Haramain Perfumes Mukhallath Al Quds Mojo Be Glamouros L`Artisan Parfumeur Passage d'Enfer Parfumerie Generale Bois Blond Alford & Hoff Alford & Hoff Strellson Strellson No 1 Reminiscence Ambre Lolita Lempicka Minuit Noir Fragonard Eau de Hongrie