Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Moon Safari Memo für Frauen und Männer

Moon Safari Memo für Frauen und Männer

Leder
Moon Safari Memo für Frauen und Männer Bilder Moon Safari Memo für Frauen und Männer Bilder

Moon Safari von Memo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Moon Safari ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen, Bitterorange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Vetiver, Neroli, Salbei, Zitronenverbene und Primel; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Leder.

Grapefruit Amalfizitronen Bitterorange Mandarinorange

Vetiver Neroli Salbei Zitronenverbene Primel

Tonkabohne Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moon Safari by Memo.

Moon Safari Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Moon Safari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Moon Safari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moon Safari von Memo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moon Safari von Memo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Black Walnut Azzaro Azzaro Now Men Hugo Boss Hugo Energize Spray Kiton Kiton Black Jasper Conran Jasper Conran Him Mark Buxton Black Angel Mark Buxton Sounds & Visions Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Victorinox Swiss Army Swiss Army Davidoff Adventure Eau Fraiche Costamor Tabacca Benetton Benetton Verde Man