Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Moon Fever Memo für Frauen und Männer

Moon Fever Memo für Frauen und Männer

Leder
Moon Fever Memo für Frauen und Männer Bilder

Moon Fever von Memo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Moon Fever ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Neroli, Zitronenverbene und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Vetiver, Leder und Tonkabohne.

Bitterorange Grapefruit Zitrone

Neroli Zitronenverbene Muskatellersalbei

Vetiver Leder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moon Fever by Memo.

Moon Fever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Moon Fever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Moon Fever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moon Fever von Memo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moon Fever von Memo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Pasha de Cartier Campos de Ibiza Cedro Jennifer Lopez Deseo for Men Perry Ellis Perry Ellis Etat Libre d`Orange Antiheros Azzaro Pure Vetiver O Boticario Egeo Laura Biagiotti Misteri di Roma Uomo CB I Hate Perfume Revelation Rasasi Emotion Men Chanel Bleu de Chanel Yves Rocher Altika