Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Luxor Oud Memo für Frauen und Männer

Luxor Oud Memo für Frauen und Männer

Oud
Luxor Oud Memo für Frauen und Männer Bilder Luxor Oud Memo für Frauen und Männer Bilder Luxor Oud Memo für Frauen und Männer Bilder

Luxor Oud von Memo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Luxor Oud ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Patschuli; Die Herznoten sind Wüstenrose und Früchte; Die Basisnoten sind Ladanharz und Agarholz.

Mandarinorange Patschuli

Wüstenrose Früchte

Ladanharz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luxor Oud by Memo.

Luxor Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Luxor Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Luxor Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luxor Oud von Memo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luxor Oud von Memo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Abinoam Desejo Yves Rocher Neonatura Cocoon Montale Ginger Musk Roger & Gallet Vanille Nasomatto Silver Musk Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Chiara Boni Vanilla Nez a Nez L’Hetre Reve Jeanne Arthes Guipure & Silk JoAnne Bassett Sacred Incense Jacomo Art Collection by Jacomo #02