Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Lalibela Oud Memo für Frauen und Männer

Oud
Tabak
Kokosnuss

Lalibela Oud von Memo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Lalibela Oud ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orchidee, Jasmin, Kokosnuss, Rose, Patschuli, Vanille, Tabak, Weihrauch Olibanum, Ladanharz und Agarholz.

Orchidee Jasmin Kokosnuss Rose Patschuli Vanille Tabak Weihrauch Olibanum Ladanharz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lalibela Oud by Memo.

Lalibela Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Lalibela Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Lalibela Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lalibela Oud von Memo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lalibela Oud von Memo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius Mariella Burani Mariella Burani Demeter Fragrance Junior Mints Etro Ambra Paul & Joe Bleu Oriflame Nomadic Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir Tesori d`Oriente Ambra Indiana James Heeley Cardinal M. Micallef Shanaan Damien Bash Parfum Lucifer No.3 Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir