Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Kedu Memo für Frauen und Männer

Kedu Memo für Frauen und Männer

Kedu Memo für Frauen und Männer Bilder Kedu Memo für Frauen und Männer Bilder Kedu Memo für Frauen und Männer Bilder

Kedu von Memo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Kedu ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Neroli und Mandarinorange; Die Herznoten sind Mate, Freesie, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moos, weißer Moschus und Sesam.

Grapefruit Neroli Mandarinorange

Mate Freesie Rose Pfingstrose

Moos weißer Moschus Sesam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kedu by Memo.

Kedu Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Schade... an mir duftet Kedu nach Kresse und einer ganz dichten, cremigen Wolke, die ich nicht benennen kann. Süße, cremige Kresse. Ich habe ewig gewartet. Hatte gehofft Kedu würde sich noch in den zärtlichen Duft verwandeln, den ihr so wunderbar beschrieben habt. Aber nach einer Stunde wurde mir übel. Da war es nicht mehr nur süße Kresse... Da roch ich nach warmer, süßlicher Kresse mit Zedernholz garniert. Und dabei ist nichts davon enthalten. Haltbarkeit und Sillage sind allerdings grandios. ;)

Sep
2015
aquaria
aquaria

"...ein ganz sanfter, nahezu zärtlicher Duft." Genau so empfinde ich ihn auch.
"Kedu" ist Duft gewordene Sanftheit und Weichheit.
Für mich riecht der Duft von Anfang bis Schluss nach Heu, und zwar nach dem frischen, aromatischen Heu aus dem ersten Schnitt im Frühsommer. Das ist das Heu, dem man die saftigen Blumen, Wiesen und Gräser des Frühlings noch anmerkt.
Ich denke mal, dass der süße Sesam in Verbindung mit dem Mate-Tee für die zugleich warme, weiche als auch aromatische Komponente zuständig ist.
Im Hintergrund rieche ich einige sanfte Frühlings- oder Frühsommerblumen, darunter eine noch etwas grüne Narzisse, die ebenfalls ihre leicht herbe Aromatik beisteuert, und eine sehr sanfte, helle, voll erblühte Pfingstrose.
"Kedu" wirkt auf mich cremeweiß bis ganz leicht hellgelb, ein cremiger Duft, der sich nicht schwer auf mich legt, sondern sehr unaufdringlich, freundlich und zart vor sich hindüftelt.
Das ist auch das einzige Manko, das ich diesem Duft ausstellen könnte. Wie alle Memo-Düfte, die ich bisher kenne, wirkt auch dieser hier nett (das meine ich positiv!) und freundlich, aber leider nicht übermäßig interessant. Nach einer Stunde passiert nichts mehr; keine Entwicklung, keine Bewegung, keine Überraschungen... was ja manchmal auch angenehm ist.
Ich würde sagen, es ist ein schöner Alltagsduft fürs Büro, der Ruhe und eine zarte, heublumige und sonnige Frühsommerbrise ausstrahlt, aber sonst nicht weiter auffällt.
"Kedu" hält bei mir relativ lange an. An die 5-6 Stunden nehme ich ihn deutlich wahr; die Sillage ist nicht kräftig, aber für nebenstehende Personen doch wahrnehmbar.

Dec
2014
ceb9002
ceb9002

Kedu ist ein ganz sanfter, nahezu zärtlicher Duft. Er beginnt mit ganz leichter Grapefruit, danach übernimmt ein zarter Blumenmix. Leider hält der Duft bei mir nur so 1,5 bis 2 Stunden und ich muss bis zu 3x sprühen, um überhaupt etwas wahrnehmen zu können. Bei stolzen 168 Euronen für 75 ml ist dies dann doch ein zu teurer Spass,

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Kedu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Kedu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kedu von Memo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kedu von Memo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella Isabella Rossellini Manifesto Roger & Gallet Eau de The Vert Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Philosophy Pure Grace Annick Goutal Des Lys Guerlain Liu Nicolas Danila Asian Gardens Orlane Autour du Muguet D.S. & Durga Rosa Americana Tauer Perfumes Carillon pour un ange Princesse Marina De Bourbon Fleur de Lys