Die Designer » M » Zitrus « Duftfamilien

Jannat Baby Eau Fraiche Memo für Frauen und Männer

Jannat Baby Eau Fraiche Memo für Frauen und Männer

Jannat Baby Eau Fraiche Memo für Frauen und Männer Bilder

Jannat Baby Eau Fraiche von Memo ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Jannat Baby Eau Fraiche ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Pomeranze, Mandarinorange und Orange; Die Herznoten sind Frangipani, Muskatellersalbei und Neroli; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus und Prachtscharte.

Bergamotte Zitrone Pomeranze Mandarinorange Orange

Frangipani Muskatellersalbei Neroli

Tonkabohne Moschus Prachtscharte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jannat Baby Eau Fraiche by Memo.

Jannat Baby Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Jannat Baby Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Jannat Baby Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jannat Baby Eau Fraiche von Memo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jannat Baby Eau Fraiche von Memo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Penhaligon`s Castile Bill Blass Couture 7 Hermes Aroma d`Orange Verte Royall Fragrances Royall Lyme Tommy Hilfiger Tommy Jeans Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne O Boticario Linked He Boadicea the Victorious Refreshing Detaille Fleur Acqua di Genova Fontana di Trevi XII Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh Gump`s Baroque Pearl