Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Jannat Memo für Frauen und Männer

Jannat Memo für Frauen und Männer

Jannat Memo für Frauen und Männer Bilder Jannat Memo für Frauen und Männer Bilder Jannat Memo für Frauen und Männer Bilder

Jannat von Memo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Jannat ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Amalfizitronen, Pomeranze, Mandarinorange, Frangipani, Neroli, Tonkabohne, Moschus, Muskatellersalbei und Prachtscharte.

Bergamotte Amalfizitronen Pomeranze Mandarinorange Frangipani Neroli Tonkabohne Moschus Muskatellersalbei Prachtscharte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jannat by Memo.

Jannat Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Jannat ist eine olfaktorische Hommage an den Generalife, den wunderschönen Garten der Alhambra (in deren Löwenhof mein 6-jähriger Sohn sagte:" so viel Schönheit kann ich nicht ertragen, sonst platze ich"). Jannat beginnt sehr zitrisch, was ich nicht verstehe, denn das ist ein Blumengarten, der Orangengarten um die Mezquita in Cordoba würde viel eher so riechen. Aber schön zitrisch, nur nicht so besonders originell. Irgendwann wird es dann blumig, ich bilde mir ein, die Frangipaniblüte besonders heraus zu riechen. Leider nicht besonders lange anhaltend, nur so 3-4 Stunden. Mir persönlich gefällt Granada von Memo noch besser, aber Jannat ist ohne Zweifel auch sehr schön.

Mar
2014
kolibri
kolibri

Jannat ist ein sehr angenehmes Parfum. Es beginnt mit frischen Eau de Cologne, das dann von einer cremigen, marzipanigen Süsse abgelöst wird, dem sich zum Schluss noch ein leichter Moschus anschliesst. Alles ist sehr harmonisch und dezent.
Leider ist der Duft nicht sehr haltbar, ungefähr 2 1/2 Stunden.
Wer die dezenten Düfte von Profvmvm Roma "Dulcis in Fundo" und "Aromadite" von Farmacia SS mag, dem gefällt sicherlich auch Jannat.
Dieser Duft kommt auf meine Wunschliste.

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Jannat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Jannat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jannat von Memo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jannat von Memo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Premier jour Yves Rocher Pur Desir de Gardenia Charles Jourdan Inspiration Tommy Hilfiger Dreaming Pearl Loewe Gala de Dia Keiko Mecheri Datura Blanche Scents of Time Night Star Givenchy Dance with Givenchy Avon Eternal Magic Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations Cliff Richard Miss You Nights Gianni Campagna Gelsomino