Die Designer » M » Leder « Duftfamilien

Italian Leather Memo für Frauen und Männer

Italian Leather Memo für Frauen und Männer

Leder
Italian Leather Memo für Frauen und Männer Bilder Italian Leather Memo für Frauen und Männer Bilder

Italian Leather von Memo ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Italian Leather ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Tomatenblatt, Vanille und Leder; Die Herznoten sind Ladanharz, Muskatellersalbei, Galbanharz, Tomatenblatt und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Vanille Absolue, Sandelholz, Tolubalsam, Opopanax, Myrrhe, Benzoeharz, Leder und Moschus.

Tomatenblatt Vanille Leder

Ladanharz Muskatellersalbei Galbanharz Tomatenblatt Iriswurzel

Vanille Absolue Sandelholz Tolubalsam Opopanax Myrrhe Benzoeharz Leder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Italian Leather by Memo.

Italian Leather Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Italian Leather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Italian Leather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Italian Leather von Memo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Italian Leather von Memo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Caron Tabac Blond Chanel Cuir de Russie Guerlain Cuir Beluga Montale Aoud Cuir d’Arabie Rance 1795 Francois Charles Halston Halston Z14 Etat Libre d`Orange Charogne Mark Buxton Hot Leather Axe Axe Instinct Alford & Hoff Alford & Hoff Serge Lutens Boxeuses Amouage Memoir Man