Die Designer » M » Leder « Duftfamilien

Irish Leather Memo für Frauen und Männer

Irish Leather Memo für Frauen und Männer

Leder
Irish Leather Memo für Frauen und Männer Bilder Irish Leather Memo für Frauen und Männer Bilder

Irish Leather von Memo ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Irish Leather ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Das Parfum beinhaltet Wacholderbeeren, Ambra, Leder, Mate und Tonkabohne.

Wacholderbeeren Ambra Leder Mate Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Irish Leather by Memo.

Irish Leather Parfumbewertungen

Irish Leather by Memo 4.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Irish Leather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Irish Leather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Irish Leather von Memo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Irish Leather von Memo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Caron Tabac Blond Chanel Cuir de Russie Rochas Globe Houbigant Duc de Vervins Diesel Only The Brave by Bunka Humiecki & Graef Askew Boadicea the Victorious Complex James Heeley Cuir Pleine Fleur Susan D. Owens Heir Lord`s Jester Zephyr Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud Puredistance M