Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Inlé Memo für Frauen

Inlé Memo für Frauen

Inlé Memo für Frauen Bilder Inlé Memo für Frauen Bilder Inlé Memo für Frauen Bilder

Inlé von Memo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Inlé ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Beifuß, Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Gewürze, Osmanthus, Jasmin und Tee; Die Basisnoten sind Iris, Moschus und Zeder.

Beifuß Minze Bergamotte

Gewürze Herbstduftblüte Jasmin Mate

Iris Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Inlé by Memo.

The Vert  (Green Tea)

Inlé Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Inle ist der Name eines Sees in Myanmar, der berühmt ist für die "Beinruderer" (ein besondere Rudertechnik, die es den Fischern gleichzeitig ermöglicht, die Netze auszuwerfen) und seine schwimmenden Gärten. Der Duft hat definitv eine zarte asiatische Note, angenehm fremdartig, sehr zart, ist jedoch für meinen Geschmack etwas zu süß (vermutlich der Jasmin, den ich gut wahrnehmen kann, obwohl ich sonst nicht sehr geübt bin darin, einzelnen Duftbestandteile zu unterscheiden), so daß ich mir keine große Flasche von Inle zulegen werde. Allerdings hat mich Inle neugierig gemacht auf andere Düfte von Memo, vielleicht werde ich "Granada" demnächst testen.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Inlé; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Inlé habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Inlé von Memo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Inlé von Memo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Calypso Rochas Desir Pour Femme Esprit Connect for Her Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Missoni Aria Missoni Neil Morris Zephyr The Body Shop White Musk White Hot Summer Nez a Nez Bouche Baie Franck Olivier Private Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore Celine Dion Pure Brilliance Lancome O d`Azur