Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Ilha do Mel Memo für Frauen und Männer

Ilha do Mel Memo für Frauen und Männer

Honig
Ilha do Mel Memo für Frauen und Männer Bilder Ilha do Mel Memo für Frauen und Männer Bilder

Ilha do Mel von Memo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ilha do Mel ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Wacholder und Hyazinthe; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin, Honig, Iris und Ginster; Die Basisnote ist Vanille.

Mandarinorange Wacholder Hyazinthe

Orangenblüte Jasmin Honig Iris Ginster

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ilha do Mel by Memo.

Ilha do Mel Parfumbewertungen

zuzanna
zuzanna

Ein schöner Duft mit Charakter. Riecht man nicht an jeder Ecke. Er ist, wie ich finde süßlich und gewöhnungsbedürftig. Man sollte ihm Zeit geben sich zu entwickeln.

Sep
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Ilha do Mel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Ilha do Mel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ilha do Mel von Memo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ilha do Mel von Memo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Giordani Gold Montana Suggestion Eau Cuivree Celine Dion Sensational Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum Acca Kappa Hibiscus Estée Lauder Pleasures Baie Rose Peony Splash Monotheme Fine Fragrances Venezia Frangipane delle Maldive Tammie Garr Royalty Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama Simone Cosac Profumi Bianca The Organic Pharmacy Organic Glam Jasmine