Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Granada Memo für Frauen

Granada Memo für Frauen

Hatte ich: 1

Granada Memo für Frauen Bilder

Granada von Memo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Granada ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte und Grenadine; Die Herznoten sind Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, holzige Noten und Moschus.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Grenadine

Jasmin Heliotrop

Tonkabohne Vanille holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Granada by Memo.

Granada Parfumbewertungen

Granada by Memo 3.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Granada; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Granada habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Granada von Memo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Granada von Memo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Elizabeth Taylor Gardenia Fine Fragrances & Cosmetics White Satin Roger & Gallet Rose Bath and Body Works White Cherry Blossom Pupa Very Flower Orchidea Creed 2000 Fleurs Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Gale Hayman So Delicious Women Eclectic Collections Moonstruck Krigler Juicy Jasmine Histoires de Parfums Vert Pivoine