Die Designer » M » Leder « Duftfamilien

French Leather Memo für Frauen und Männer

French Leather Memo für Frauen und Männer

French Leather Memo für Frauen und Männer Bilder French Leather Memo für Frauen und Männer Bilder French Leather Memo für Frauen und Männer Bilder

French Leather von Memo ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. French Leather ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Das Parfum beinhaltet Limette, rosa Pfeffer, Muskatellersalbei, Wacholder, Rosenwasser, Zeder, Harz, Vetiver, weißer Moschus und Wildleder.

Limette rosa Pfeffer Muskatellersalbei Wacholder Rosenwasser Zeder Harz Vetiver weißer Moschus Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about French Leather by Memo.

French Leather Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo French Leather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo French Leather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen French Leather von Memo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen French Leather von Memo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Maurer & Wirtz GranValor Tabac Pierre Cardin Enigme Esteban Cuir Acca Kappa 1869 Boadicea the Victorious Vibrant Boadicea the Victorious Complex Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Aus Liebe zum Duft Aus Liebe zum Duft No 1 Ayala Moriel Rebellius CB I Hate Perfume In The Library Serge Lutens Boxeuses L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore