Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

soft spicy
frisch
22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia Memento Italian Olfactive Landscapes für Frauen Bilder 22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia Memento Italian Olfactive Landscapes für Frauen Bilder

22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia von Memento Italian Olfactive Landscapes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. 22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Das Parfum beinhaltet Sternanis, Pfingstrose, Patschuli, Moschus und Ambra.

Sternanis Pfingstrose Patschuli Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia by Memento Italian Olfactive Landscapes.

5th Avenue Gold

22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia Parfumbewertungen

Daniela Meier
Daniela Meier

Ein unvergleichlicher Duft ! Mein Lieblingsduft, leider so schwierig das Parfüm Venice Di Memento zu kaufen. Habt ihr mir einen Tipp? Danke Daniela

Jun
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memento Italian Olfactive Landscapes 22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memento Italian Olfactive Landscapes 22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia von Memento Italian Olfactive Landscapes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia von Memento Italian Olfactive Landscapes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Issey Miyake L'eau d'Issey Iceberg Twice Byblos Byblos  Water Flower for Women Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Bath and Body Works Freshwater Cucumber Hollister Ryder Germaine Monteil L`Eau De Monteil Bvlgari Omnia Green Jade Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink Les Parfums de Rosine Ecume de Rose Daisy Fuentes So Luxurious Pierre Cardin Bleu Marine Pour Elle