Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Wild Lavender Melvita für Frauen und Männer

Wild Lavender Melvita für Frauen und Männer

pflanzlich
Wild Lavender Melvita für Frauen und Männer Bilder

Wild Lavender von Melvita ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Lavendel.

Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Lavender by Melvita.

Wild Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melvita Wild Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melvita Wild Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Lavender von Melvita einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Lavender von Melvita vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) Perry Ellis 360° for Men Avon Individual Blue for Him Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Man Annick Goutal Eau de Lavande Emilio Pucci Sole 149 Perfumer`s Workshop Samba for Men The Healing Garden Perfect Calm Adidas Adidas Team Force O Boticario North Wind Playboy Ibiza Melvita Floral Water Lemon Balm