Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Sweet Vanilla Melvita für Frauen

Sweet Vanilla Melvita für Frauen

Sweet Vanilla Melvita für Frauen Bilder

Sweet Vanilla von Melvita ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, Sandelholz, Opopanax, Vanille und Bitterorange.

Ylang-Ylang Sandelholz Opopanax Vanille Bitterorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Vanilla by Melvita.

Sweet Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melvita Sweet Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melvita Sweet Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Vanilla von Melvita einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Vanilla von Melvita vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Serge Lutens Un Bois Vanille Bond No 9 Coney Island Escada Escada Magnetism Indult Tihota Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice Demeter Fragrance Chocolate Chip Cookie Beyonce Heat Sage Machado Onyx & Peridot Mirato Malizia Bon Bons Sweet Vanilla Montale Chypre Vanille Parfume de Vanille Wild Berry Vanilla Des Filles a la Vanille Patchouli