Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rose - Raspberry Melvita für Frauen

Rose - Raspberry Melvita für Frauen

Rose - Raspberry Melvita für Frauen Bilder

Rose - Raspberry von Melvita ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vanille, Rose, Veilchen, Mimose, Himbeere, Aprikose und Kamille.

Vanille Rose Veilchen Mimose Himbeere Aprikose Kamille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose - Raspberry by Melvita.

Rose - Raspberry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melvita Rose - Raspberry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melvita Rose - Raspberry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose - Raspberry von Melvita einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose - Raspberry von Melvita vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Azzura Paco Rabanne Ultraviolet Summer Pop Lanvin Rumeur 2 Rose Benetton Energy Woman Saint Amour Si Pure Elizabeth Arden Red Door Velvet Fresh Sake Paul Sebastian Casual for Men Lanvin Jeanne La Rose Christina Aguilera X Pose Glamour Shiseido Zen Eau de Parfum Ebba Los Angeles Miss Marisa Tropical