Die Designer » M » Zitrus « Duftfamilien

Orange Zest Melvita für Frauen und Männer

Orange Zest Melvita für Frauen und Männer

seifig
Orange Zest Melvita für Frauen und Männer Bilder

Orange Zest von Melvita ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte und Bitterorange.

afrikanische Orangenblüte Bitterorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange Zest by Melvita.

Orange Zest Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melvita Orange Zest; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melvita Orange Zest habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange Zest von Melvita einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange Zest von Melvita vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Creed Virgin Island Water Oscar de la Renta Oscar Citrus Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz HRH Princess Elizabeth Jelisaveta Air-Val International Mickey Mouse Comme des Garcons Energy C Grapefruit Cattier Eau de Matin Hermes Eau d`Orange Verte Antica Farmacista Grapefruit D.S. & Durga Grapefruit Detaille Fleur Roger Vivier Le Neroli