Die Designer » M » Holzig Chypre « Duftfamilien

Genuine Patchouli Melvita für Frauen und Männer

Genuine Patchouli Melvita für Frauen und Männer

Genuine Patchouli Melvita für Frauen und Männer Bilder

Genuine Patchouli von Melvita ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Virginiazeder, Koriander und Rose.

Patschuli Virginiazeder Koriander Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Genuine Patchouli by Melvita.

Genuine Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melvita Genuine Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melvita Genuine Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Genuine Patchouli von Melvita einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Genuine Patchouli von Melvita vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Divine L'Homme Sage Aramis Aramis Serge Lutens Santal Blanc Luciano Soprani LS Man Robert Piguet Cravache 2007 Yves Saint Laurent Kouros Fraicheur Halston Halston Couture Bois 1920 1920 Extreme Nasomatto Duro Miller Harris Feuilles de Tabac Kesling Be Bop Men Rituals No. 06 Green Bergamot & Vetiver