Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Floral Water Rosa Melvita für Frauen

Floral Water Rosa Melvita für Frauen

Floral Water Rosa Melvita für Frauen Bilder

Floral Water Rosa von Melvita ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Floral Water Rosa ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floral Water Rosa by Melvita.

Floral Water Rosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melvita Floral Water Rosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melvita Floral Water Rosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floral Water Rosa von Melvita einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floral Water Rosa von Melvita vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Still Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Bvlgari Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee Marks and Spencer Florentyna Esteban Sonata Flower Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet Juicy Couture Eau de Couture Dolce&Gabbana Rose The One Calypso Christiane Celle Calypso Violette Boadicea the Victorious The Exclusives Mystical Voluspa Enfleurage Susanne Lang Sula Butterfly Kiss