Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Floral Water Lavender Melvita für Frauen

Floral Water Lavender Melvita für Frauen

pflanzlich
Floral Water Lavender Melvita für Frauen Bilder

Floral Water Lavender von Melvita ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Floral Water Lavender ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel.

Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floral Water Lavender by Melvita.

Floral Water Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melvita Floral Water Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melvita Floral Water Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floral Water Lavender von Melvita einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floral Water Lavender von Melvita vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma Mary Kay Domain Gap G7 Spiked Avon Absynthe Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet GianMarco Venturi Trybe Michel Germain Sexual Fresh Pour Homme O Boticario Thaty Benetton Benetton Blu Man Sage Machado Sage Michel Germain Tattoo