Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Floral Water Cornflower Melvita für Frauen

Floral Water Cornflower Melvita für Frauen

pflanzlich
Floral Water Cornflower Melvita für Frauen Bilder

Floral Water Cornflower von Melvita ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Floral Water Cornflower ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kornblume.

Kornblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floral Water Cornflower by Melvita.

Floral Water Cornflower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melvita Floral Water Cornflower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melvita Floral Water Cornflower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floral Water Cornflower von Melvita einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floral Water Cornflower von Melvita vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Annick Goutal Gardenia Passion Christian Dior Dior Addict 2 Logomania Guerlain Secret Intention Ormonde Jayne Champaca Elizabeth Arden Pretty Narciso Rodriguez Essence Acca Kappa Hibiscus Profumi del Forte By Night White Maitre Parfumeur et Gantier Jasmin April Aromatics Lindenblossom Farmacia SS. Annunziata Regina