Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Floral Water Cornflower Melvita für Frauen

Floral Water Cornflower Melvita für Frauen

pflanzlich
Floral Water Cornflower Melvita für Frauen Bilder

Floral Water Cornflower von Melvita ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Floral Water Cornflower ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kornblume.

Kornblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floral Water Cornflower by Melvita.

Floral Water Cornflower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melvita Floral Water Cornflower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melvita Floral Water Cornflower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floral Water Cornflower von Melvita einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floral Water Cornflower von Melvita vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victorio & Lucchino Hechizo Lomani Cruiser for Women Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Abercrombie & Fitch 41 Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia Givenchy Harvest 2008: Very Irresistible Rosa Damascena CnR Create Gemini Jar Parfums Jardenia Boadicea the Victorious Noble Roberto Verino Gold Bouquet Miller et Bertaux Shanti Shanti Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition