Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Floral Water Camomille Melvita für Frauen

Floral Water Camomille Melvita für Frauen

pflanzlich
Floral Water Camomille Melvita für Frauen Bilder

Floral Water Camomille von Melvita ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Floral Water Camomille ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kamille.

Kamille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floral Water Camomille by Melvita.

Floral Water Camomille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melvita Floral Water Camomille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melvita Floral Water Camomille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floral Water Camomille von Melvita einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floral Water Camomille von Melvita vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fleurs d'Oranger Yardley April Violets Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum Frederic Malle Lipstick Rose Estée Lauder Beautiful Summer Bouquet Leonard Eau Fabuleuse Liz Claiborne Vivid Natura Amor America Palo Santo Floris Malmaison Guerlain Idylle CnR Create Gemini The Organic Pharmacy Organic Glam Jasmine